Hallo liebes Team,
Habe eine neue Brita gekauft und jetzt fängt mein Problem an, bei meiner alten Brita haben die Filter von DM einwandfrei funktioniert, nur bei der neuen, tropft es nur sehr langsam. Habe ich ein bedienfehler gemacht oder wurde das Gerät so geändert das nur original Brita-Filter passen?
Habe das so übernommen weil ich das elbe Problem damit habe.
Freundliche Grüsse ****** ******
Teilen
01-07-2022 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 05:52 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo!
Nicht gerade Kundenfreundlich...habe ich nun schon 2 mal erlebt.
Einmal wegen Plastikbeutel für 85 Cent...fand den Verkäufer nur Peinlich.
Gruss aus Nürnberg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.