Guten Tag, wir kaufen sehr viel in Ihrem Haus, insbesondere Bio Produkte. Ich habe nunmehr gestern ein dmBio "Saaten Powerbrot Glutenfrei" aus einer Backmischung ausprobieren wollen. Selbstverständlich habe ich mich an die Zubereitungsangaben gehalten, dennoch ist das Brot nicht aufgegangen und dementsprechend auch beim backen selbst nicht höher als evtl. 3 cm geworden. Ist sehr sehr schade, denn die Produkte sind ja nicht billig. Traue mich jetzt nicht wirklich an einen 2. Versuch. Mit freundlichen Grüßen J.L.
Teilen
23-03-2021 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
24-03-2021 um 08:07 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 10:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.