dm-drogerie markt

Profil ansehen
82

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
dm-drogerie markt?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

dm-drogerie markt - Defekter Verschluß bei Frosch Himbeer-Essig AntiKalk

Behoben
335017
133
03 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Stammkunding im dm Markt Prien.
Heute kaufte ich wieder unter anderem eine Flasche Frosch Himbeer-Essig AntiKalk. An der Kasse angekommen, bemerkte ich, dass die Flasche ausläuf. Alles lief mir über meinen Wintermantel, die Jeans, die Schuhe.
Die Dame an der Kasse sagte: oh, da ist ja der Verschluß defekt. Rief ihre Kollegin, bat sie, mir eine neue Flasche zu bringen. Nebenbei bekam ich noch eineige Blätter Wisch& Weg, da ja alles nur so tropfte. Sie kassierte mich ab. Fertig.
Keine Entschuldigung, keine Frage, was ich mir an Schadensersatz vorstelle. Ich ging nach Himbeeressig stinkend zum Auto und fuhr heim. Alles sappte durch bis zur Haut.
Über eine solche völlig unsensible Behandlung bin ich sehr enttäuscht.
Ich hatte den Aufwand, den Mantel, die Hose zu waschen und den linken Schuh zu reinigen. Ich selbst mußte ein medizinisches Ölbad nehmen, da ich große Hautprobleme habe.
Ich möchte dafür eine angemessene Entschädigung haben.
Gerne kann ich Ihnen ein Foto und die Rechnung des Einkaufs zusenden.
Beste Grüße,
Irmgard ******


Reklamation - DateiReklamation - Datei
18 Jan 2022

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

18 Jan 2022
Irmgard hat dm-drogerie markt bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es hat etwas lange gedauert, aber der Lösungsvorschlag war o.k. Vielen Dank!

1
Hast du ein Problem mit dm-drogerie markt?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.