Dein Bestes Katzenleberwurst

  • 23 Okt 2022
  • #431515
  • 160
Anzeige

Hallo liebes Serviceteam von DM,

Es gibt bei 2 voneinander getrennt lebenden Katzen immer wieder Probleme mit der Leberwurstcreme:
Beide sind, wenn alles OK ist mit der Creme, ganz wild danach!
Tagtäglich betteln sie um ihr Leckerlie.
Aber… irgendwas ist immer mal wieder so extrem anders, sie verweigern dann sogar die Annahme!
Ich und das Herrchen der anderen Katze haben schon unendlich viele Packungen entsorgen müssen, allein dieses Wochenende waren es schon wieder 8 Packungen mit jeweils 8 Portionen!
Wenn ich zum Beispiel eine extrem aufgedunsene Portion beim DM vorzeige, oder auch nur das Problem schildere, wird nahezu kaum reagiert .
Es kann doch nicht ständig wieder sein, das die Katzen enttäuscht werden und etliche Euro im Müll landen !?!?!?
Kann in der Produktion denn nicht eine gleichbleibende Qualität sichergestellt werden?
Die Katzen und auch die Besitzer sind unendlich enttäuscht!

Dennoch freundliche Grüße

****** ******

Teilen

23-10-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.