Guten Tag,
vor 2 Tagen habe ich meine Online Bestellung erhalten. Ich habe einen Neonail UV Nagellack Set bestellt. Laut Hersteller seien die langhaltend. Ich habe am Samstag (wie es in der Beschreibung steht) den Nagellack im Drei-Schritt-System aufgetragen. Leider ist er schon am nächsten Tag abgegangen. Meine Meinung nach die Ware entspricht überhaupt nicht der Beschreibung und ich finde den Preis dafür viel zu teuer, deswegen möchte ich diesen Nagellack Set reklamieren und bitte um eine Rückerstattung.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis
Danke im Voraus
Mfg ******
Teilen
26-12-2022 um 23:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 19:03 Uhr
Leider hat mir keine geholfen. Ich habe mehrere Mails geschrieben und immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 22:16 Uhr
Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Alle meine Mails werden leider ignoriert.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:11 Uhr
Ich bekomme keine Rückmeldung vom Hersteller.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:11 Uhr
Ich bekomme keine Rückmeldung vom Hersteller.
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 21:50 Uhr
Der Hersteller meldet sich leider nicht
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 19:04 Uhr
Leider immer noch keine Rückmeldung erhalten
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 20:22 Uhr
Immer noch keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 19:01 Uhr
Der Hersteller hat sich bei mir nicht gemeldet
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 00:12 Uhr
Ich habe keine Antwort bekommen.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 21:17 Uhr
Der Hersteller hat sich nicht zurück gemeldet
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 21:17 Uhr
Der Hersteller hat sich nicht zurück gemeldet
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 21:18 Uhr
Der Hersteller hat sich nicht zurück gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice, hab bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.