Die Ware entspricht nicht der Beschreibung

  • Ungelöst
  • 26 Dez 2022
  • #452048
  • 206
Anzeige

Guten Tag,
vor 2 Tagen habe ich meine Online Bestellung erhalten. Ich habe einen Neonail UV Nagellack Set bestellt. Laut Hersteller seien die langhaltend. Ich habe am Samstag (wie es in der Beschreibung steht) den Nagellack im Drei-Schritt-System aufgetragen. Leider ist er schon am nächsten Tag abgegangen. Meine Meinung nach die Ware entspricht überhaupt nicht der Beschreibung und ich finde den Preis dafür viel zu teuer, deswegen möchte ich diesen Nagellack Set reklamieren und bitte um eine Rückerstattung.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis
Danke im Voraus
Mfg ******

Teilen

26-12-2022 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2023 um 19:03 Uhr


Leider hat mir keine geholfen. Ich habe mehrere Mails geschrieben und immer noch keine Rückmeldung erhalten.

23-01-2023 um 22:16 Uhr


Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Alle meine Mails werden leider ignoriert.

06-02-2023 um 20:11 Uhr


Ich bekomme keine Rückmeldung vom Hersteller.

06-02-2023 um 20:11 Uhr


Ich bekomme keine Rückmeldung vom Hersteller.

20-02-2023 um 21:50 Uhr


Der Hersteller meldet sich leider nicht

06-03-2023 um 19:04 Uhr


Leider immer noch keine Rückmeldung erhalten

20-03-2023 um 20:22 Uhr


Immer noch keine Rückmeldung

03-04-2023 um 19:01 Uhr


Der Hersteller hat sich bei mir nicht gemeldet

18-04-2023 um 00:12 Uhr


Ich habe keine Antwort bekommen.

02-05-2023 um 21:17 Uhr


Der Hersteller hat sich nicht zurück gemeldet

02-05-2023 um 21:17 Uhr


Der Hersteller hat sich nicht zurück gemeldet

02-05-2023 um 21:18 Uhr


Der Hersteller hat sich nicht zurück gemeldet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice, hab bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten.

14
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.