DM APP mit aktivierten Coupons funktionierten nicht!

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2021
  • #235765
  • 1.346
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute bin ich extra einer Ihrer Filialen angefahren um einen größeren Einkauf zu machen, aufgrund
fünf attraktiver Coupons, habe mich bewusst für diverse Artikel entschieden und gut zugeschlagen. Vorgang war wie gehabt, Coupons aktiviert und mit dem QR angescannt doch keiner meine Rabatte wurde berücksichtigt.

Ich muss ehrlich gestehen, das ich ziemlich sauer bin und ich mich ziemlich betrogen fühle. Ich habe die kleine Hoffnung das mir jemand vom Support helfen kann, diesen Fehler auszubügeln.

Anbei finden Sie Screenshots meiner APP sowie den Kassenbeleg ( FOTO) und Vielen Dank vorab

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-05-2021 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2021 um 08:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.