Wir nutzen diese Milch seit über 1,5 Jahren mit Begeisterung für Cappuccino, bei ca. 2-3 Litern wöchentlich. Aber seit einer Woche/seit der letzten gekauften Charge ist der Wurm drin und sie schäumt nicht mehr/Schaum fällt in Sekunden zusammen und man schüttet nur noch völlig ungeschäumte Milch in die Tasse. Es liegt definitiv nicht an unserem Schäumer/Siebträger, der schäumt jede beliebige andere Milch weiterhin perfekt.
Auch viele andere scheinen seit einigen Wochen das gleiche Problem zu haben.
Unsere Packungen derzeit haben MHD 01.09.2021 und Charge(?) “245 09:17:05 M3”.
Wir kaufen das Produkt wohl erst wieder, wenn DM den Fehler einräumt und das Problem beseitigt hat.
Teilen
28-10-2020 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
04-11-2020 um 07:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2020 um 21:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.