DM Eisenberg/ Pfalz

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2021
  • #292462
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute morgen, 22.9.2021, im DM und wurde sehr unfreundlich behandelt von einer Mitarbeiterin.
Ich benutze die App von DM und da hätte ich einen Koffer bekommen, für meinen Nachwuchs.
Da ich es nicht gewusst habe, dass man ihn jetzt erst ab einen bestimmten Betrag bekomme, fauchte die Mitarbeiterin wie verrückt, dass es den nicht so gibt sondern erst ab 20euro.
Das sei ab heute so, weil so viel Betrug war. Und schaute mich dann so an als sei ich ein Betrüger.

Werde die Filiale nicht wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

24-09-2021 um 08:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2021 um 10:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 11:30 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht normal, dass man weiter geschickt wird obwohl es vorher geheißen hat, dass es geklärt wird.

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.