Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute morgen, 22.9.2021, im DM und wurde sehr unfreundlich behandelt von einer Mitarbeiterin.
Ich benutze die App von DM und da hätte ich einen Koffer bekommen, für meinen Nachwuchs.
Da ich es nicht gewusst habe, dass man ihn jetzt erst ab einen bestimmten Betrag bekomme, fauchte die Mitarbeiterin wie verrückt, dass es den nicht so gibt sondern erst ab 20euro.
Das sei ab heute so, weil so viel Betrug war. Und schaute mich dann so an als sei ich ein Betrüger.
Werde die Filiale nicht wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
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24-09-2021 um 08:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
22-10-2021 um 10:57 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 11:30 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht normal, dass man weiter geschickt wird obwohl es vorher geheißen hat, dass es geklärt wird.
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