Hallo liebes Team,
Habe eine neue Brita gekauft und jetzt fängt mein Problem an, bei meiner alten Brita haben die Filter von DM einwandfrei funktioniert, nur bei der neuen, tropft es nur sehr langsam. Habe ich ein bedienfehler gemacht oder wurde das Gerät so geändert das nur original Brita-Filter passen?
Teilen
19-10-2021 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
22-10-2021 um 10:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 16:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo :-)
Hat super geklappt, innerhalb von einen Tag hat sich der Kundenservice von DM mit mir in Verbindung gesetzt und schwups nach einen weiteren Tag, lag ein Adapterstück im Briefkasten und das Teil funktioniert :-)
Hut ab, super Service
V.G
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.