sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.05 um 20:00 Uhr hatte ich bei DM Markt in Bad Oeynhausen (Mindener Straße 22, 32547 Bad Oeyhausen) eingekauft und folgendes großes Problem bei der Bezahlung erwischt:
Die Warenwerte betrug 42,85 Euro, bei der Bezahlung hatte ich zuerst 50€ Bargeld der Kassefrau Frau Röber gegeben und anschließend ihr gebeten, statt Bargeld mit Karte zu bezahlen weil es mir in dem Moment einfiel dass ich später noch bargeld brauche. Ansatt mir das 50€ zurückzugeben ließ Frau Röben mich aber zunächst Karte einstecken und Pin geben. Nach einer Umbuchung auf dem Bildschirm gab sie mir 7,15€ Bargeld zurück, sagte sie mir dass das Geld (42,85€) wieder auf mein Konto ist und um das Prozess richtig abzuschließen, muss ich nochmal alle Waren scannen lassen und mit der Karte erneut bezahlen. letztendlich hatte ich nochmal PIN gegeben.
So hatte ich am Ende insgesamt zwei Mal mit Karte bezahlt und auch die voher bezahlte 42,85€ Bargeld immer nicht bekommen. Ich kann meinen Kontostand jetzt noch nicht prüfen. Aufgrund einer Dienstreise bin ich von 16.05 bis 21.05 nicht in Bad Oeyhausen und bitte ich Sie deshalb dringend eine Überprüfung des DM-Kontos durchzuführen. Ich befürchte jetzt mit großer Sorge, dass aufgrund des unqualifizierten Kasseumgangs von Frau Röben ich doppelt bezahlt hatte.
Ich hoffe dass Sie mit dem DM-Laden in Werre Park von Bad Oeynhausen in Verbindung setzen können. Aufgrund der Handynetzstörung in ganz Deutschland kann ich moment leider auf dem Weg nicht viel tun. Über eine Rückmeldung per Mail (oder Per Telefon wenn morgen Netzstörung weg ist) würde ich mich sehr freuen.
mit freundichen Grüßen
D.*****
Antwort von dm-drogerie markt
16-05-2018 um 14:25
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Teilen
Probleme mit dm-drogerie markt?
Beschwerde einreichen!