Eine Ampulle ist beim öffnen zerbrochen

  • Behoben
  • 30 Dez 2020
  • #171276
  • 303
Anzeige

Hallo liebes Team,

ich kaufte bei dm eine Ampulle von Aqua Express. Beim Öffnen zerbrach die Flasche einfach. Ich hätte gern ein Bild geschickt, aber leider gibt es keine Möglichkeit einen Anhang zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-12-2020 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2021 um 08:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm - drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2021 um 05:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo, es wurde sehr schnell beantwortet. Das war gut. Mein Produkt wurde in Form eines Gutscheins ersetzt. Ich hätte es ganz schön gefunden, wenn noch eine Probe dabei gewesen wäre, als Wiedergutmachung für den Ärger und die Aufregung. Ansonsten alles gut. Herzliche Grüße ****** ******

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.