Hallo liebes Team,
ich kaufte bei dm eine Ampulle von Aqua Express. Beim Öffnen zerbrach die Flasche einfach. Ich hätte gern ein Bild geschickt, aber leider gibt es keine Möglichkeit einen Anhang zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
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30-12-2020 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
04-01-2021 um 08:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm - drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2021 um 05:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo, es wurde sehr schnell beantwortet. Das war gut. Mein Produkt wurde in Form eines Gutscheins ersetzt. Ich hätte es ganz schön gefunden, wenn noch eine Probe dabei gewesen wäre, als Wiedergutmachung für den Ärger und die Aufregung. Ansonsten alles gut. Herzliche Grüße ****** ******
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