dm-drogerie markt

Profil ansehen
76

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
dm-drogerie markt?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

dm-drogerie markt - Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin.

Behoben
390724
151
22 Jun 2022
Anzeige

Ich habe vergeblich nach Rasiergeel gesucht.
Da habe ich eine Mitarbeiterin angetroffen die eine Kundin beraten hat über ein Peelingmittel.
Nach meinem Empfinden habe ich eine angemessene Zeit gewartet um nur eine Frage zu stellen ob Sie mir helfen kann.
Die Reaktion war aus meiner Sicht sehr Aggressiv und unfreundlich.
Sie hatte sehr unprofessionell geantwortet. "Sie sehen doch das ich eine Kundin habe und ich bin noch nicht fertig."
Ihre Mimik und der Abwertende Blick war entsprechend
Sie hat sich dann weiter der Kundin zugewandt.
Ich habe noch eine Weile gewartet, aber die Mitarbeiterin hat sich dann sehr intensiv um Kundin gekümmert um nun wirklich sehr sehr ausführlich und übergebührlich der Kundin zugewandt.
Nach meiner Ansicht nun extra lang das Gespräch hinzuziehen.
Mittlerweile hatte meine Frau das Rasiergeel gefunden.
Noch an der Kasse angekommen hat Sie die Dame im Gespräch gehalten.
Das finde ich keine guter Kundendienst.
Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt den Laden meiden.


05 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich fand die Rückmeldung in Ordnung, weil die Geschichte angeblich mit den Mitarbeitern vor Ort angesprochen wird und das so etwas nicht noch Mal passieren sollte.
Somit ist die Entschuldigung und die Annahme daß der Vorfall nicht so nicht im Sinne der Geschäftsleitung ist, erledigt.

0
Hast du ein Problem mit dm-drogerie markt?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.