Erlebnis heute beim Einkaufen

  • 19 Mai 2022
  • #380767
  • 238
Anzeige

Ich war heute im DM Markt n Seligenstadt einkaufen da sah ich wie eine Kundin ein Deo tester nahm und sich diesen rechts und links unten die Achselhöhlen sprüht, ich sagte ihr das es wohl nicht ihr ernst ist andere würden den auch noch in die Hand nehmen, da würde ich aufs übelste von ihr beschimpft ich erzählte es einer Verkäuferin die darauf hin nur sagte,. Ja da können wir nichts machen... ich bin echt fassungslos und sehr verärgert darüber vielleicht sollten die Verkäufer auf solche Situationen besser geschult werden.

Teilen

19-05-2022 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.