Wir waren heute in Gelsenkirchen-Horst, Filiale Essenerstrasse und wurden von einer Kassiererin in einem dermaßen frechen Ton beleidigt. Es handelte sich um eine ca 30 jährige blonde stabile Frau. Leider teile man uns den Namen auch nach mehrmaligen Fragen nicht mit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-06-2021 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
16-06-2021 um 13:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Personal im Markt ist auch weiterhin sehr unfreundlich. Also meine Beschwerde hat nicht erreicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.