Falsch verpackt - Produkte beschädigt

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2021
  • #196417
  • 308
Anzeige

Guten Abend,

meine bestellte Ware ist angekommen. Leider war eine der flüssigen Handseifen (Palmolive) nicht, wie gewohnt, in eine separate Tüte eingepackt und ist ausgelaufen. So konnte ich sämtliche Produkte wie Mehl und Co direkt weg werfen. Das ist überaus ärgerlich!

Ich habe schon öfter bei DM bestellt und alle flüssigen Produkte waren einzeln eingepackt. Warum geschah das in dieser Lieferung nicht? Wie können wir hier verbleiben?

Teilen

22-02-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 09:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.