Falsche Ware im Karton

  • 16 Okt 2022
  • #428875
  • 137
Anzeige

Ich habe für meinen Brita Wasserfilter mit PerfectSlim System die Profissimo Flterkartuschen gekauft. Auf der Umverpackung war der rote Button, mit dem Vermerk, daß diese jetzt auch für Perfect Slim Systeme geeignet sind. Leider befanden sich in dem Karton aber nur zwei Kartuschen, die ich verwende konnte. Die dritte Kartusche passte nicht, da das entscheidende Adapterteil im Anschluss fehlte. Ich musste die Kartusche somit unbenutzt wegschmeißen.

Teilen

16-10-2022 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.