Ich habe für meinen Brita Wasserfilter mit PerfectFit System die Profissimo Flterkartuschen gekauft. Auf der Umverpackung war der rote Button, mit dem Vermerk, daß diese jetzt auch für PerfectFit Systeme geeignet sind. Leider befanden sich in dem Karton aber nur zwei Kartuschen, die ich verwende konnte. Die dritte Kartusche passte nicht, da das entscheidende Adapterteil im Anschluss fehlte. Ich musste die Kartusche somit unbenutzt wegschmeißen.
Teilen
16-10-2022 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.