Ich habe heute in Euskirchen in der DM Filiale Roitzheimer Str.
Age Perfect Tag- & Nachtpflege-Set gekauft.
Zu Hause habe ich die Verpackung geöffnet und es war zwei mal die Tagespflege darin.
Die Verpackung ist jetzt natürlich nicht mehr ok.
Was machen wir nun?
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
04-05-2023 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2023 um 09:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
In der Filiale Euskirchen, Roitzheimer Str.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.