Habe nun schon zweimal den febreze erfrischer gekauft, der angeblich bis zu 90 Tagen halten soll! Er hält wenn es hoch kommt 2 Tage! Ich nenne das Täuschung und Geldschneiderei! Man kann ni was versprechen per TV was am Ende nicht stimmt!
Ich finde das ziemlich frech und es kostet ja auch bisl was!
Teilen
12-05-2021 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-05-2021 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
17-05-2021 um 18:17 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.