Freches Personal !

  • 03 Aug 2022
  • #404404
  • 246
Anzeige

Hallo Dm‍️‍️,
..ich eine Stammkundin bei euch ! Bin von DM begeistert ! Leider muss ich diesen Schritt jetzt gehen .....Habe in der Filiale Petersberg zum 3mal eine unschöne Situation gehabt ..Es geht immer wieder um die selbe Verkäuferin Frau Sel die sowas von frech unverschämt,zu mir und auch anderen Kubdin ist !Das geht leider gar nicht !So hat man schon gar keine Lust mehr, in diese Filiale zu gehen ! Ich muss dazu sagen, dass die anderen Damen sehr freundlich und kundenorientiert sind! Aber diese Eine Verkäuferin versaut den ganzen Laden !Ich habe auch schon von meinem Kunden und Bekannten immer wieder das selbe über diese Frau Sel gehört ! .. Um den Kunden ein schönes Einjaufserlebnis zu geben, würde ich als DM Service nachhaken und handeln!
Sonst kann ich nur sagen ,dass ich weiterhin gerne zu Dm gehen werde ..Nur nicht nach Petersberg zu Frau Sel mfg

Teilen

03-08-2022 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.