Freundlichkeit

  • Beantwortet
  • 19 Sep 2021
  • #291016
  • 325
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir,2Frauen,waren am Montag den13.09.2021 im Einkaufscenter Neckarsulm.Nachdem wir
mindestens 2 Stunden durch die Geschäfte gebummelt waren, sind wir in die dortige Dm Drogerie.
Als wir an der Kasse standen, wurden wirauf sehr rüde Art angesprochen. Denn eine von uns
hatte leider eine Stoffmaske auf.Es war ein Fehler unsererseits.Wir wollten uns entschuldigen
und sagen, das es in den anderen Märkten nicht bemerkt wurde. Ersteinmal wurden wir gefragt
wie lange wir schon nicht mehr einkaufen waren. Leider sind wir nicht zu Wort gekommen .
Denn die junge Frau war der Meinung :Mit ihnen diskutiere ich nicht. Ich war über 30 Jahre im
Verkauf tätig. Wenn einer Kundin ein Fehler unterlaufen ist,habe ich sie freunlich, höflich und
vorallem leise darauf hingewiesen. Und nicht das alle Kunden im Kassenbereich aufmerksam
werden. Es ist eine schwierige Zeit. Fehler passieren. Man sollte aber trotzdem höflich und
freundlich bleiben. Mit freundlichem Gruss ****** ******

Teilen

19-09-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2021 um 08:02 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.