Im DM Konz-Könen steht ein Testzentrum wiederholt und trotz Reklamation vor Ort auf einem der beiden Behinderten Parkplätze und auf einem Eltern-Kind-Parkplatz. Auf Nachfrage beim Personal im Testzenter wurden diese nahezu Unverschämt und Pampig!
Ausrede waren mal Sturmgefahr mal zu wenig Schatten auf anderen Plätzen?
Im Markt wurde die Kassiererin ach sehr unfreundlich. Und Schnautze mich und meine Familie an wir sollen uns an die Zentrale weden.
Echt sehr traurig und es passt nicht zu dem Bild was wir bis jetzt von DM hatten. ;-(
Ich hoffe das Zelt kommt weg bevor es im Fernsehen zu sehen ist.
Teilen
19-06-2021 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
21-06-2021 um 14:01 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 08:34 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Behinderten - und Familienparkplätze stehen bei Kommerz weiterhin hinten an. Die provisorischen Parkplätze sind nicht breiter als normale und daher etwas am Sinn vorbei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.