Gillette Rassierklingen seit den meiner letzten 2 Packungen misserable Qualität

  • Behoben
  • 03 Jul 2022
  • #394090
  • 210
Anzeige

Seit langer Zeit kaufe ich nun schon Gillette- Rassierklingen, die länger schon in einer Viererpackung waren mit je 4-5 Messern je Klinge. Diese sehr gute Qualität von Gillette hielt sonst 1- 2 Monate lang für eine jeweils gründliche Rassur täglich! Nun stellte ich bei den letzten beiden Packungen fest, (Gillette PROGLIDE 4 MADE IN BERLIN) dass eine Klinge neuerdings nur noch 7 Tage gut war und ab dann Bartstoppeln hinterließ und eine neue Klinge dann schon eingesetzt werden musste! Diese Packung kostet mich 15,45 Euro oder 15,95 Euro, jenachdem ob ich sie bei Müllermarkt oder DM kaufe. Bei diesem schnellen Verschleiß in misserabler Qualität seither würden mich diese Klingen nun bedeutend erschreckend mehr kosten bei weiteren Käufen und Verwendung wie bisher. Auf das Jahr gerechnet dann 180.-Euro, was ich so nicht akzeptiere und auch nicht mache!

Teilen

03-07-2022 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 22:18 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

DM fühlte sich für die gekaufte Ware dort nicht verantwortlich, weshalb ich die Herstellerfirma kontaktiert wurde. Wie es schien, was ich jedoch nicht beurteilen kann, hatten die Peronen im Laden wohl viel zu tun, wussten kaum auf meine Fragen zu antworten und eben wenig Zeit. Wenn ich in einem Geschäft mit einem Artikel nicht zufrieden bin, kaufe ich diesen bei der Konkurenz ein. Dies ist jedoch noch lange kein Grund für mich in dieses Geschäft wie jetzt bei DM überhaupt nicht mehr zu gehen und einkaufen. Immerhin bemühte sich DM meine Beschwerde an die Firma Gillette weiterzuleiten, die sich um mein Anliegen bemühte und mir eine Gutschrift von 20.-Euro auf mein Konto überwies. Damit ist zwar noch wegen Unterlagen- Verzögerungen, der Fall noch nicht ganz abgeschlossen, denn ich soll noch die angebrochene Packung, in der die kurzlebige Klinge drin war, bei Gillette einschicken mit kostenlosem Retoure- Schein.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.