Glasflasche explodiert

  • 27 Nov 2022
  • #442873
  • 270
Anzeige

Liebes dm-Team,

Ich habe mir gerade eben fast in die Hosen gemacht als hinter mit etwas mit einem laufen Knall in die Luft ging.
Ich dachte erst, das Geräusch sei von der Straße gekommen, als ich aber in meinen Rucksack sah, musste ich feststellen, dass in meiner Profissimo Glasflasche (doppelte Glaswand mit rundem Holzdeckel) ein Riesenloch im Boden klafft.
Rundherum verstreut lagen entsprechend winzigkleine Scherben...
Ich habe die Gebrauchsanleitung sorgfältig studiert und es stand nichts davon drin. Es war Wasser mit Kohlensäure in der Flasche, aber in der Gebrauchsanleitung stand, dass man mit dem Teesieb (das heute nicht mit dabei war) sowohl kalte als auch heiße Getränke darin transportieren können. Es gab dabei keine Differenzierung des Kohlensäuregehalts.

Abgesehen vom Schrecken ist mir nichts passiert und mein Handy, Portmonee und E-Book bleiben unversehrt, da sie oben lagen und das Wasser entsprechend nach unten geflossen ist.

Dennoch fände ich eine Erstattung des Kaufpreises, sowie eine Zusicherung der Ergänzung des Warnhinweises für zukünftige Käufer:innen.

Ich heißen ****** ****** und habe die Flasche dieses Jahr im dm an der Frankfurter Allee (am U Samariterstr.) gekauft.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Fotos hängen ich an, wenn das im nächsten Schritt möglich ist, ansonsten reichen ich sie nach euren Antwort gerne nach.

Viele Grüße
******

Teilen

27-11-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.