Großer Wirbel um eine Toilettenbenutzung

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435077
  • 260
Anzeige

Gestern am 3.11 um ca. 09:30 war ich mit meiner 5 Jährigen Tochter beim Großeinkauf im DM (Unterer Hauptstraße 23,85354 Freising). Mitten im Einkauf musste meine Kleine dringend auf die Toilette. Ich fragte die Kassiererin ob wir kurz die Toilette benutzen dürfen. Daraufhin bekam ich als Antwort, dass ich erst meinen Einkauf bezahlen muss bevor ich die Toilette nutzen darf. Da ich allerdings mit dem Einkauf noch nicht fertig war und in Ruhe weiter einkaufen wollte bat ich sie mehrmals Verständnis zu zeigen. Daraufhin wies sie mich zu einer anderen Kollegin, die im hinteren Teil des Ladens war. Doch auch diese Mitarbeiterin wollte mir leider nicht helfen. Somit musste ich direkt zur Kasse. Zum Glück waren nicht sehr viele Kunden an der Kasse, denn die Quengelei meiner Tochter hatte jeder in der Zwischenzeit mitgekriegt. Ich habe meine Tochter nach der Bezahlung in den Arm genommen und habe den Laden verlassen.
Ich kann nachvollziehen, dass die Toilette nicht benutzt werden soll wie eine öffentliche Toilette aber egal aus welchem Grund, es geht hier um ein 5 jähriges Kind. Ihr Werbeslogan „Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“ stimmt hier wohl nicht überein.

Teilen

04-11-2022 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 21:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.