Gestern am 3.11 um ca. 09:30 war ich mit meiner 5 Jährigen Tochter beim Großeinkauf im DM (Unterer Hauptstraße 23,85354 Freising). Mitten im Einkauf musste meine Kleine dringend auf die Toilette. Ich fragte die Kassiererin ob wir kurz die Toilette benutzen dürfen. Daraufhin bekam ich als Antwort, dass ich erst meinen Einkauf bezahlen muss bevor ich die Toilette nutzen darf. Da ich allerdings mit dem Einkauf noch nicht fertig war und in Ruhe weiter einkaufen wollte bat ich sie mehrmals Verständnis zu zeigen. Daraufhin wies sie mich zu einer anderen Kollegin, die im hinteren Teil des Ladens war. Doch auch diese Mitarbeiterin wollte mir leider nicht helfen. Somit musste ich direkt zur Kasse. Zum Glück waren nicht sehr viele Kunden an der Kasse, denn die Quengelei meiner Tochter hatte jeder in der Zwischenzeit mitgekriegt. Ich habe meine Tochter nach der Bezahlung in den Arm genommen und habe den Laden verlassen.
Ich kann nachvollziehen, dass die Toilette nicht benutzt werden soll wie eine öffentliche Toilette aber egal aus welchem Grund, es geht hier um ein 5 jähriges Kind. Ihr Werbeslogan „Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“ stimmt hier wohl nicht überein.
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04-11-2022 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 21:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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