Gutscheinkarte nicht geladen

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  • 29 Jul 2021
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Meine Tochter hat von ihrer Oma zum Osterhasen eine Gutscheinkarte im Wert von 10 EUR vom DM Dingolfing im April 2021 gekauft. Ich war dabei und habe gesehen, wie die Verkäuferin den Betrag in die Karte geschrieben hat.
Jetzt wollte ihn meine Tochter einlösen, dann wurde ihr gesagt, die Karte ist leer, nicht geladen. Nach Reklamation meinerseits hieß es, es ist ja nichts passiert, denn die Karte wurde ja auch nicht bezahlt.
Es ist ja nichts passiert....... Meine 12 jährige Tochter wurde um 10 EUR Geschenk betrogen.... Die Oma zahlt ihr nicht nochmal 10 EUR, ich habe ihr zwar gesagt, die Karte war leer, aber sie ist felsenfest davon überzeugt 10 EUR bezahlt zu haben. Leidtragende ist ein 12 jähriges Kind, dass nun für die Schlamperei oder ein Fehlversagen der Kasse leiden muss. 10 EUR im Leben eines 12 jährigen Kindes ist einen Monat Taschengeld!
Was mich noch mehr traurig macht ist die Reaktion der Filialleiterin oder war es die stellvertretende Filialleiterin (junge Frau mit blonden langen Haaren). War mir gegenüber sehr unfreundlich und hat das ganze als unser Versagen runtergespielt. Auf die Frage nach ihrem Namen, damit ich mich beschweren kann, erwiderte sie, den sagt sie mir nicht. Sie muss mich eh anrufen bei einer online-Weitergabe der Beschwerde. Dann höre ich ihren Namen schon.
Also von einer, ich glaube es war die stellvertretende Filialleiterin, Person, die Führung über andere Mitarbeiter ausübt erwarte ich professionelleres Verhalten. Den Namen zu nennen gehört doch auch dazu.

Ich bin sehr enttäuscht von dem dm-Markt in Dingolfing. Die ganzen Einkäufe wurden immer mit der Payback-Karte getätigt. Es müsste doch möglich sein, den Gutschein, bin sicher er wurde bezahlt, unter den April Rechnungen rauszufiltern und wie bezahlt aufzuladen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und auf eine Entschädigung für die Nichtaufladung einer bezahlten 10 EUR Gutscheinkarte.
Mit freundlichen Grüssen

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29-07-2021 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 07:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 22:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde, wenn ich eine freundliche persönliche Auskunft oder Antwort des dm vor Ortes erhalten hätte wäre mein ärger weg.

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

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