Haarfarbe verhaut

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494918
  • 140
Anzeige

Liebes DM Drogerie Team, ich war vor kurzem (am 20.05.2023 um 10:10) bei einen ihrer Friseursalons und wollte meine Haare von rot auf blond färben. Die Dame versicherte mir das man mit unterschiedlichen Blonden Strähnen ein gutes Ergebnis erzielt. Ich vertraute ihr und ließ sie machen aber schon dazwischen drin sah ich das es nicht schön wird deshalb fragte ich extra nach aber sie versicherte mir das es noch wird. Als wir fertig waren und sie nass waren sahen sie auch sehr rot aus und sie sagte das sei weil sie noch nass sind. Und nachdem sie geföhnt waren sah es alles andere als gut aus (siehe Bilder). Ich sagte das es kein blond sei und das es noch rot ist dann aufeinmal hörte ich das ich sicher noch zwei mal Strähnen machen muss das es blond wird und es sich ja auch noch auswäscht ich war wirklich sehr schockiert. Deshalb nahm ich es hin obwohl ich das Ergebnis hasste und dann kam der Preis 195€ und das für so etwas, das einzige was schön wurde war der Haarschnitt das wars. Ich konnte mit solchen Haaren nicht rumlaufen deshalb hab ich sie mir jetzt selbst gefärbt und man siehe da ein schönes Blond und ich bin keine Friseurin. Ich bin schockiert und verärgert wie man so etwas machen kann obwohl man zuerst was anderes behauptet

Teilen

24-05-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 15:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.