Haarlack Balea nicht zu gebrauchen

  • 04 Mai 2023
  • #487883
  • 89
Anzeige

Ich benutze seit Jahren Balea Produkte, unter anderem den Haarlack Stärke 5.
Nun ist es so das ich zwei Flaschen nicht gebrauchen konnte da der Sprühkopf sich nach jedem Gebrauch zuklebt.
Man spült ihn aus und drückt einmal schon ist er zu und sprüht nur noch ganz minimal in alle Richtungen. Die 3te Flasche nun leider das gleiche Problem. Sehr Schade
Bitte um Stellungnahme dazu würde mich interessieren ob das Problem bekannt ist?

MfG ****** ******

Teilen

04-05-2023 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.