Hallo ich kaufe gerne Alana Produkte für meine Tochter die im Mai zur Welt kam. Ich habe für den Herbst eine Mütze gekauft allerdings musst ich heute feststellen dass diese einen Loch hat. Sehr ärgerlich denn ich habe die Quittung zu der Mütze leider nicht mehr
Teilen
26-09-2022 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.