Kassiererin Filiale Goltsteinstrasse 89,91 Köln

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2021
  • #193684
  • 403
Anzeige

Hallo, ich schreibe eigentlich nie Bewertungen aber diese musste ich nun einfach abschicken, da ich gerade ein Erlebnis mit einer Mitarbeiterin in o.g. Filiale hatte.
Die Kollegin, welche mich dort heute den 16.2.21 um 17:30 Uhr bedient war sowas unverschämt und pampig, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bin oft in dieser Filiale und gebe dort regelmässig viel Geld aus und so wurde ich dort noch nie behandelt. Ich als Kundin kann leider nichts dafür wenn die Kollegin einen schlechten Tag hatte.
Ich hoffe das wird irgendwie an den zuständigen Filialleiter weiter versandt.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

16-02-2021 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 09:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.