dm-drogerie markt

Profil ansehen
81.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
dm-drogerie markt?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

dm-drogerie markt - Kaufzwang nach öffnen eines Artikels

Beantwortet
334982
190
03 Januar 2022
Anzeige

Hallo liebes Dm-Team,
heute musste ich leider eine sehr unangenehme und negative Erfahrung in einer Eurer Filialen in Köln machen.
Ich war auf der Suche nach einer neuen BB Creme. In einem seperaten Aufsteller bin ich auf die Marke "Sante" gestoßen. Bei dem die BB Creme sehr versteckt im unteren Bereich stand. Leider habe ich nicht nach dem Tester gegriffen, sondern dem neuen Produkt (was natürlich mein Fehler war und mir durchaus bewusst ist dass man dies nicht machen soll). Mich machte eine Mitarbeiterin darauf aufmerksam. Darauf entschuldigte ich mich und habe ihr versucht zu erklären, dass dies keine Absicht war. Für sie gab es aber absolut keine andere Möglichkeit mich sofort zur Kasse zu beten um den Artikel zu zahlen.
Ich habe mich erneut entschuldigt und sie gefragt, wie es mit Umtäuschen ist. Da man bei nicht passende Artikel bzw. falsch eingepackte Artikeln die Möglichkeit hat diese ohne Weiteres zurückzugeben.
Daraufhin wurf sie mir Betrug vor. Was mich zutiefst beschämt hat, da es mir keinesfalls um Betrug ging. Dies vor anderen Kunden so laut auszusprechen, dass diese stehen blieben, war mir mehr als unangenehm.
Noch schlimmer wurde es dann, als sie mich dann an die Kasse bat und ihrer Kollegin (welche an der Kasse saß) laut erzählte,ich würde betrügen wollen (auch das haben natürlich Kunden gehört) und den Artikel nahm, um den Barcode unleserlich zu machen indem sie mir ihrem Kulli alles durchstrich. Und den Bon nahm mit einem Kommenrar "keinen Umtausch".
Ich hätte mir gewünscht, dass mit der Situation anders umgegangen wäre und ich keinen Artikel für 8 € bei mir zu Hause liegen habe, den ich nun leider vernichten muss. Weil es natürlich nicht die passende Farbe für mich ist.
Ich finde es absolut schade und hatte noch nie so ein schlechtes Gefühl, als ich einen Laden verlassen habe und werde diesen auch nie wieder besuchen.
Lieben Gruß
Anneke ******


Reklamation - DateiReklamation - Datei
18 Jan 2022

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

1
Hast du ein Problem mit dm-drogerie markt?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.