Keine FFP2 Maskenpflicht im dm Münsingen - Chef angeordnet

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2022
  • #340114
  • 239
Anzeige

Um 11.30 Uhr heute habe ich im dm Markt Münsingen, in der Gewerbestraße eingekauft. Ich bin dort Kunde und kaufe im Jahr sicher für etliche 1000ende Euro ein. Bereits im Geschäft viel mir auf, dass auffallend viele Kunden mit einer OP Maske unterwegs waren. Einige trugen diese unter der Nase.
Vor mir an der Kasse bezahlte eine Frau mit einer OP Maske unter der Nase tragend. Die Mitarbeiterin, ich denke eine Auszubildende, längere, glatte, braune Haare, reagierte nicht. Ich sprach sie nach dem Bezahlen an, weshalb sie die Kunden nicht anspreche, die solchen Masken, und dann auch noch falsch tragen. Sie sagte, dass der Chef es ausdrücklich angeordnet hätte, dass die Mitarbeiterinnen die Kunden weder auf das Falschtragen der Masken, noch auf die falschen Masken ansprechen dürfen.
So nicht! Ich werde mich nicht unnötig gefährden, da anscheinend für den dm-Markt Münsingen die landesweit geltenden Regeln nicht gelten.
In der Schule muss ich den gesamten Tag Maske tragen und Schüler darauf hinweisen. Das ist meine Aufgabe.
Ich erwarte eine umgehende Stellungnahme. ******

Teilen

15-01-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 07:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.