×

dm-drogerie markt

Drogeriemärkte

dm-drogerie markt

4/5 - 1353 Reklamationen
84.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

dm-drogerie markt
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Drogeriemärkte



dm-drogerie markt Kontaktdaten

Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

dm-drogerie markt: Keine FFP2 Maskenpflicht im dm Münsingen - Chef angeordnet

Beantwortet
340114
84
vor 7 Tagen
Covid-19
Anzeige

Um 11.30 Uhr heute habe ich im dm Markt Münsingen, in der Gewerbestraße eingekauft. Ich bin dort Kunde und kaufe im Jahr sicher für etliche 1000ende Euro ein. Bereits im Geschäft viel mir auf, dass auffallend viele Kunden mit einer OP Maske unterwegs waren. Einige trugen diese unter der Nase.
Vor mir an der Kasse bezahlte eine Frau mit einer OP Maske unter der Nase tragend. Die Mitarbeiterin, ich denke eine Auszubildende, längere, glatte, braune Haare, reagierte nicht. Ich sprach sie nach dem Bezahlen an, weshalb sie die Kunden nicht anspreche, die solchen Masken, und dann auch noch falsch tragen. Sie sagte, dass der Chef es ausdrücklich angeordnet hätte, dass die Mitarbeiterinnen die Kunden weder auf das Falschtragen der Masken, noch auf die falschen Masken ansprechen dürfen.
So nicht! Ich werde mich nicht unnötig gefährden, da anscheinend für den dm-Markt Münsingen die landesweit geltenden Regeln nicht gelten.
In der Schule muss ich den gesamten Tag Maske tragen und Schüler darauf hinweisen. Das ist meine Aufgabe.
Ich erwarte eine umgehende Stellungnahme. ******


18 Jan 2022

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.