Ich kaufe seit Langem Kerzen der Marke "Profissimo". In den letzten Wochen hat die Qualität der Kerzen nachgelassen. Der Docht ist im letzten Viertel der Kerze oft nicht mehr in der Mitte, sodass man die bis dahin abgebrannte Kerze dann entsorgen muss. Außerdem sind die Dochte sehr fragil geworden. Ich würde lieber ein paar Cent mehr bezahlen und dafür stabile und durchgehend mittig sitzende Dochte haben.
Teilen
03-11-2022 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-11-2022 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 13:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.