Kundenunfreundlich

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446278
  • 239
Anzeige

Ich habe gestern Hundeleckerlies im Angebot gekauft. Dabei hat mir die Kassiererin allerdings den normalen Preis abkassiert. Kein Problem, sowas passiert. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht. Da sie den Preis nicht direkt an der Kasse korrigieren konnte, sollte eine Mitarbeiterin gerufen werden. Allein dieser Entschluss dauerte einige Minuten. Aber auch nach Anfrage kam Niemand, sodass ich fragte , wielange ich ungefähr zu warten habe.
Daraufhin fingen beide Kassiererinnen lautstark vor weiterer Kundschaft an, mir eine Vorhaltung zu halten, dass ich schon die Pflicht hätte, mir Zeit zu nehmen, sie hätten schließlich zu arbeiten.
Dann kam Jemand, konnte aber das Problem auch nicht beheben und ging wieder weg. Wieder vergingen 5 Minuten, während ich an der Kasse stand und wartete.
Keine Entschuldigung oder Information an mich, seitens der Kassiererin , eher aggressiv, dass ich es überhaupt gewagt hatte, zu fragen, wielange es noch dauere.
Da ich selbst ein Geschäft in der Nähe habe und dringend arbeiten musste, habe ich schließlich der dm-Angestellten gesagt, dass ich jetzt gehen müsse. Wortlos hat sie mir die zum erhöhten Preis verkauften Dinge hingeschoben und ich bin gegangen.
Unverschämt fand ich die gesamte Art. Wenn mir ein Fehler mit einem Kunden passiert, habe ich mir für den Kunden Zeit zu nehmen, um die Sache zu beheben. Eigentlich sollte eine Kassiererin auch in der Lage sein, eine Stornierung oder Neueingabe vorzunehmen. Und keinesfalls auch noch belehrende Reden schwingen, über meine Zeit verfügen und mich einfach stehen zu lassen.
Es handelt sich um den dm-Markt in Limburg am Neumarkt.

Teilen

08-12-2022 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 22:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort bezüglich meiner Beschwerde war nicht auf das Problem bezogen. Dennoch habe ich eine Bemühung gesehen. Es ging mir um das Verhalten zweier Mitarbeiterinnen, nicht generell um eine schlechte Leistung von dm-Drogerie. Diese finde ich ordentlich.
Mit freundlichen Grüßen
******

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.