Lieferzeit nicht eingehalten

  • 31 Okt 2022
  • #433737
  • 149
Anzeige

Hallo,

Ich bestellte am 25.10.2022 eine Handyhülle über DM. Ich habe mich für DM Fotoparadise entscheiden aufgrund der Lieferzeit. Auf der Website wird geworben mit: 4-6 Arbeitstage Lieferzeit bei Abholung im Markt und 4 Arbeitstage Lieferzeit bei postversand. Für "4 Arbeitstage Lieferzeit bei Postversand" habe ich ausgewählt und dafür 4,75€ extra bezahlt. Das Lieferdatum war laut der DM Seite der 28.10.2022. In der Bestätigungs- E-Mail wurde der 29.10.2022 als Lieferdatum genannt. Heute am 31.10.2022 bekam ich die nächste E-Mail das meine Handyhülle am 03.11.2022 ankommen soll.
Liebes DM-Team! Ich habe mich für ihre Website entschieden, weil sie das schnellste Lieferdatum hatten. Aber es ist enttäuschend so lange hin gehalten zu werden.

Mut freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-10-2022 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.