Hallo,
Habe mir von Ardell Magnetic Lashes gestern gekauft und bin wirklich nur enttäuscht. Da diese gar nicht funktionieren, wie beschrieben. Und leider habe ich den Kassenzettel nicht.
Teilen
15-03-2022 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
16-03-2022 um 07:55 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular auf www.dm.de/kontakt an das ServiceCenter. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.