Man lässt mich am Druck Service warten und ignoriert mich

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #271928
  • 317
Anzeige

Ich bin mit dem Druck Service in der Filiale in Filderstadt Bernhausen mehr als unzufrieden. Wenn ich dort Dokumente ausdrucken möchte, kann ich diese nicht selbst holen. Der Drucker steht hinter einer Theke, wo Kunden kein Zutritt haben. Ist ja auch in Ordnung, dagegen sage ich auch nichts. Aber es kann nicht sein, dass Mitarbeiter/innen die mich dort stehen sehen, einfach extrem lange warten lassen, bewusst an mir vorbei laufen, mich ignorieren und ich irgendwann eine/n Mitarbeiter/in ansprechen muss, um mir meine Kopien auszuhändigen. Wenn ich das dann tue, auf eine immer noch höfliche Art und Weiße, werde ich schief angeschaut und man reagiert genervt. Das ist unhöflich und nicht in Ordnung. Was soll das?

Teilen

30-07-2021 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 07:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

03-08-2021 um 08:31 Uhr


Ich habe mich bereits letzte Woche an Sie gewandt und meine Beschwerde an die von Ihnen genannte E-Mail Adresse gesandt. Leider noch keine Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 21:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der DM Kundenservice hat zwar auf meine Beschwerde per E-Mail freundlich und hilfsbereit reagiert...Trotzdem gehe ich in Zukunft lieber zu Rossmann. Rossmann befindet sich ebenfalls bei mir um die Ecke. Warum sollte ich in einem DM Markt einkaufen, wo sich die Mitarbeiter dort mir gegenüber unmöglich verhalten haben? Wenn ich die Wahl habe und Rossmann sich ebenfalls um die Ecke befindet, dann gehe ich logischerweise zu Rossmann, in diesem Fall.

5
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.