Mangelhafte Vorbereitung des Paketes

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #301024
  • 238
Anzeige

Ich habe heute 2 Pakets bekommen von meine letzte Online Bestellung: ein Paket (mit Windeln) sehr schön und sicher verpackt und ein Paket mit Lebensmittel und Produkte für Haushalt , wo aber die Produkte einfach im Paket ausgeworfen wurden. 3 Gläser mit verschieden Nussmuss waren nicht gesichert: die Kartons die für Gläser als Schutz dienen waren auch drin im Paket, aber nicht außerum der Gläser (wie bisher bei andere Bestellungen). Die Maisflocken sind alle Mehl geworden. Zum Glück alles Gläser scheinen noch in Ordnung zu sein. Eine Flasche mit Mandelmilch hat irgendwo ein sehr kleines Loch, weil paar Tropfen habe ich entdeckt.

Teilen

14-10-2021 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2021 um 10:56 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.