Balea

Wie verhält sich Balea bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

dm-drogerie markt Die Balea Creme hat komplett anderen Hautton als es auf der Verpackung steht.

Ich habe bei Dm die Balea BB Tagescreme gekauft die für ein ganz hellen Hautton geeignet sein sollte.Auf der Creme und Verpackung steht "heller Hautton".Als ich die creme ausprobieren wollte stellte sich heraus das die Creme viel zu dunkel ist und einfach einen Orangenen stich hinterlässt.Ich bin richtig enttäuscht ,dass auf der Verpackung nicht wirklicher Hautton angegeben ist und das es keine helleren Hautton gibt!

dm-drogerie markt Spray defekt

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit das Hitzeschutzspray von Balea gekauft (rote Flasche) und war bis jetzt auch immer ganz zufrieden. Allerdings passiert es seit kurzer Zeit immer wieder, dass der Sprühknopf beim Betätigen stecken bleibt. Deswegen muss ich ihn danach immer wieder nach jedem einzelnen Sprayer wieder hochziehen, was mit einem immensen Zeitaufwand verbunden ist, da ich auch nicht gerade wenig Produkt für meine Haare benötige. Da die Flasche aber noch halbvoll ist, sehe ich es nicht ein, eine neue zu kaufen.

dm-drogerie markt Balea Adventskalender fehlende Türchen

Ich habe den Balea Adventskalender für Frauen gekauft und habe schon 3 leere Türchen gehabt jetzt habe ich mal nachgeschaut und alles aufgemacht und es waren nur 18 Türchen von 24 befüllt, ich habe auch nachgeschaut ob die Produkte verutscht sind aber das ist nicht der Fall

dm-drogerie markt Adventskalender 2023

Guten Tag, Ich habe den Balea Adventskalender geschenkt bekommen und im 6. Türchen ist ein Haargummi drin. An dem Haargummi war aber schon ein Haar obwohl ich es nicht geöffnet habe. Das möchte ich jetzt auch nur ungern benutzen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

dm-drogerie markt Cookies duschgel

Liebes Balea Team, Es gab von euch das Duschgel in der Richtung Cookies als Limited Edition. Gibt es eine Möglichkeit davon noch welche zu bekommen? Es wäre für mich sehr wichtig, um Menschen, die mir wichtig sind eine große Freude zu machen. Vielen Dank und viele liebe Grüße ****** ******

dm-drogerie markt Fehlender Inhalt im Adventskalender von Balea

Der Inhalt meines Balea Adventskalenders im Türchen Nr. 3 hat gefehlt.

dm-drogerie markt Balea Flasche nicht betruckt

Meine Tochter hat von Balea das hautrein serum gekauft . Auf der Flasche fehlt alles und der Inhalt sieht komisch aus

dm-drogerie markt Ausschlag nach Anwedung von Produkten

Hallo ich habe am Freitag 3 Balea Cremen gekauft. Nach Anwendung habe ich nun Ausschlag im Gesicht und um die Augen obwohl auch Perfümfrei drauf steht.

dm-drogerie markt Balea schaumfestiger Lockenstyling

Hallo Ich habe heute den balea schaumfestiger lockenstyling verwendet Und nach der Verwendung (erst ca. 3x in Verwendung) Hat er einfach nicht mehr aufgehört zu "spucken", ich konnte es nicht mehr stoppen und hatte am ende die ganze Flasche im Waschbecken. Leider konnte ich kein gutes Bild mehr machen, da ich am Anfang total überfordert war und es einfach nur stoppen wollte.

dm-drogerie markt Adventskalender Balea Men leer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinem Freund den Adventskalender Balea Men geschenkt. Im zweiten Türchen war ein „Waschgel Merry Christmas“ (20ml) zu finden. Leider ist die Flasche komplett leer und nicht befüllt worden. Ich bitte um Zusendung eines entsprechenden mangelfreien Adventskalenders. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Beschwerde an Balea senden

Kontaktdaten

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Webseite
https://www.dm.de/


Weitere Kontaktdaten