minderweritges Produkt

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2021
  • #263545
  • 293
Anzeige

Sehr gehrte Damen und Herren,
ich habe bei DM das Haartönungsmittel Reelle gekauft um bei einem Familienfest die grauen Strähnen etwas zu überdecken.
Dieser Dreck den Sie verkauft haben klebt auf der Kopfhaut. Diese ist jetzt pechschwarz.
Es sieht aus wie Moorlandschaft auf den Gräser wachsen.
Wie kann man so einen Dreck überhaupt verkaufen?

Es stand nicht in der Beschreibung das das Mittel die Kopfhaut mit färbt.
Ich habe schon öfter meine Haare bissle nachgetönt, aber so ein Dreck ist mir noch nicht untergekommen.

Ich konnte die Haare danach auf fast ganz anschneiden und mit Sterillium und Teenbaumöl die Farbe von der Kopfhaut entfernen.

Kippen Sie diesen Dreck einmal Ihren Einkäufern auf die Birne damit sie sehen was für einen Mist sie einkaufen.

Wäre das beim Friseur passiert hätte ich ihn verklagt!

Ich wusste nicht das sie so minderwertigen Dreck im Sortiment haben.

******

Teilen

11-07-2021 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2021 um 06:52 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein absoluter mangelhafter Service. Ich gehe zu Müller wo man als Kunde behandelt wird. Und das werde ich im gesamten Freudeskreis kommunizoeren.
Ich musste mir die Haare fast ganz abschneiden.

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.