Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2021
  • #232850
  • 324
Anzeige

Hallo liebe DM es geht um ein besti.mte DM Verkäuferin in Roetgen die echt saubdumme Kommentar raus läßt und dumm lacht aber heute war es die Höhe ich wollte zu ein Aktion was wissen wo ich ein mit Arbeiterin gefragt hat und sie keinen Ahnung hatte und genau die Verkäuferin gefragt ob sie helfen konnte und sie hatte auch kein Wissen wegen der Aktion okes aber weil kein kleinen Paket Pampers nehme und wussten nicht ob es ging habe sie es aus probiert und weil es dich nicht große Paket geschek bekommen habe 2 Pampers für eins hat sie mit der Kollegen gelästert das es ja um sons war und sie zu.ir das gleich und uch sie zu ihr sie wollten es überprüfen und hab aus Wut fast rin Pampers vergessen lacht die mich noch drei im Gesicht aus und macht noch dumme Sprüche

Teilen

13-05-2021 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 18:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.