Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern zwei Tees der Sorte Mivolis in einem DM Markt in Lübeck gekauft. (Immune support und Kurkuma-...)
Beide Tees sind meines Erachtens nach total mangelhaft. Sie haben kaum bis gar keinen Geschmack und um heißes Wasser zu trinken, muss ich kein Geld im Laden ausgeben.
Leider ist eine Reklamation in diesem Fall im Laden ja nicht mehr möglich, daher wende ich mich nun an Sie.
Selbst der günstigste Tee in ihrem Laden hat mehr Geschmack.
Sehr schade.
Wie können wir da verbleiben?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-05-2021 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
17-05-2021 um 18:16 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Antwort des Verbrauchers
18-05-2021 um 09:12 Uhr
Das habe ich bereits gemacht, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.