Es wäre schön, wenn dm seinen Mitarbeitern klar macht, dass Kunden immer noch Masken tragen müssen. Es kann nicht sein, dass man mit solchen Leuten an der Kasse steht und diese dann auch nicht Abstand halten und die Mitarbeiter nichts sagen.
Teilen
14-08-2021 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
24-08-2021 um 10:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2021 um 00:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Rasche und zufriedenstellende Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.