Onlinbestellung

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2021
  • #231859
  • 267
Anzeige

Bei meiner bestellung wurde wärend den Transportes schätze ich ein baby love quetschi beschädigt und lief wie man sieht am karton .
Das klebrige zeug war auch auf anderen Artikeln die mit bei der lieferung geschickt wurden .
Ich finde es eklig und wollte sie darüber informieren damit es hoffentlich nicht nochmal passiert.
MFG
******

Teilen

11-05-2021 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 18:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.