Ich habe am 28.03.22 eine Online-Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Sie schrieben mir das 2 Paket unterwegs sind. Eines mit der Sendungsnr. 00340434281721680577 ist am 31.03.22 angekommen, das andere bisher nicht. Was ist geschehen? Ich bitte um baldige Klärung.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
07-04-2022 um 23:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 08:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich konnte den Kundenservice von DM nicht erreichen bzw. ausfindig machen.
Erst die Beschwerde über reklamation24.de hat mir weitergeholfen und mein Problem umgehend gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.