Pampige Verkäuferin.

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #441816
  • 318
Anzeige

Hatten am Bilderautomaten einer Verkäuferin um Hilfe gebeten. Frech und Patzig kam ihre Antworten. Mit Hilfe hatte das nichts zu tun. Sprachen daraufhin eine andere an, die sofort für uns da war..Mit ein paar klare Hinweise den Bildautomaten zu betätigen , war das Problem gelöst.Traurig das es solche Verkäuferinnen gibt.wie heißt es so schön ..... der Kunde ist König. Ps. Hinweise zur unserer Person.......wir haben freundlich mit dieser Person gesprochen.

Teilen

24-11-2022 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Situation....Stressbedingt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.