Personal

  • 04 Aug 2022
  • #404895
  • 218
Anzeige

War heute Vormittag in der Filiale/Saalbachcenter in Bruchsal einkaufen. An der Kasse legte ich zwei Produkte auf das Band. Die Kassiererin gab mir nur ein Produkt und rechnete ab. Dann habe ich moniert, dass der zweite Artikel fehlt. Sie hat dann frech behauptet, dass kein weiterer Artikel auf dem Band lag. Dieser war anscheinend in ihrem Kassenbereich gerollt. Sie war sehr frech und unfreundlich. Außerdem gibt es noch eine Beschäftigte, die auch anwesend war, diese ist genauso frech und unfreundlich. Ich schreibe deswegen, da ich jetzt schon ein paarmal Probleme hatte.

Teilen

04-08-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.