Personal dm Markt Syltstraße in Leverkusen

  • Gelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435361

Das Personal hat absolut keine Ahnung, von dem was Sie im Sortiment haben. Freundlich sind die Mitarbeiterinnen ohnehin nicht.
Am besten spricht man sie auch nicht an und stellt fragen.

Eine Dame erklärte mir, Hybrid Windeln von Babylove seien einfach nur dünner. Aber das ist ja nicht alles. Sie haben auch keine Verschlussmöglichkeit wie normale Windeln!

Die nächste Dame sagt mir, sie habe keine Ahnung. Sie glaube aber nicht, dass es diese Windeln, die ich suchte, gibt.

Die nächste Dame erklärt mir die Windeln von Babylove in Größe 4 gäbe es nur in rosa!
Ich kaufe nie rosa Verpackungen. Nein, die babylove nature sind grün verpackt und die gibt es in Größe 4. Sie hatte aber keine Lust in der neu gekommenen Fuhre nachzusehen. Angeblich gibt es diese Windeln nicht.

Entschuldigung, ich kaufe diese Windeln bei jedem Einkauf!
Man wird dargestellt als sei man doof.

Bei meinen wöchentlichen Einkäufen lasse ich 100 Euro im Markt.

Da Ihr Personal aber keine Lust auf Kunden zu haben scheint und auch schlichtweg keine Ahnung hat, was sie da so verkaufen, einen von oben herab behandeln und auch ziemlich genervt wirken, werde ich mich ab sofort an die Konkurrenz halten.

Sehr schade.

Teilen

09-12-2022 um 09:12


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Die Reaktion auf meine Email kam zügig.
Allerdings hat dies nichts an der Freundlichkeit mancher Mitarbeiter geändert.
Ich hoffe, dass sie entsprechenden Mitarbeiter eine Schulung und eine Übersicht über das von dm angebotene Sortiment bekommt.

1

Probleme mit dm-drogerie markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit dm-drogerie markt?

Beschwerde einreichen!