Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe von dm in Taunusstein ein Produkt ihres Marktes dasZecken/Milben Mittel bei meiner Katze angewendet. Meine Katze hat allergisch drauf reagiert, hat büschelweise Fell verloren und kahle Stellen am Rücken Nacken Bereich. Ich bin entsetzt und erwarte eine Erklärung von Ihnen. Dies grenzt an Tierquälerei!
Fotos habe ich ihnen beigefügt!
Ich erwarte eine Erklärung von Ihnen
******@web.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-07-2021 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
26-07-2021 um 08:12 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.