Produkt Gesichtsöl

  • 25 Jun 2024
  • #606297
  • 40
Anzeige

Betreff: Beschwerde über Balea Konzentrat Q10 Anti-Falten, 7 St
​​

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich mit dieser Beschwerde an Sie, da das Produkt Balea Konzentrat Q10 Anti-Falten, 7 St bei mir im Gesicht eine massive Schwellung und Rötung verursacht hat.

Ich hatte dieses Konzentrat im DM-Markt gekauft, und hatte das Produkt am 09.06.2024 aufgetragen, am 10.06.2024 hatte ich dann diese Schwellungen und Rötungen, die Schwellungen waren so schlimm, dass ich zum Arzt gehen musste, ich wurde eine Woche lang mit Kortison Tabletten und mit Kortison Salbe behandelt, nach der Behandlung ging es mir wieder besser.

Anbei der Arzt Bericht sowie den Bericht von der Hautklinik Ludwigshafen.
Das Produkt hatte ich nicht das erste Mal benutzt, hat sich was an der Rezeptur oder an dem Herstellverfahren was geändert?

Ich hoffe, dass Sie mein Anliegen bearbeiten und sich um eine zufriedenstellende Lösung bemühen werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit dm-drogerie markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.